Die prickelnde Neuigkeit frisch von der Quelle: Foodkomm macht jetzt PR für die Deutschen Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. Als Kooperationspartnerin habe ich Anke Gebhardt-Pielen ins Boot geholt, eine Fachfrau für Getränke-PR.
Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dem netten Kunden. Vor allem finde ich das Produkt sehr spannend. Heilwasser ist als Arzneimittel zugelassen. Qualität, Unbedenklichkeit und Wirksamkeit sind also einwandfrei nachgewiesen. Angewandte „Health Claims“ seit Jahrzehnten. Wo gibt es funktionelle Lebensmittel mit derart überzeugendem Preis-Leistungs- bzw. Preis-Wirkungs-Verhältnis? Zudem ganz natürlich und aus der Region. Und absolut kalorienfrei. In meinen Augen ein sehr interessantes Lebensmittel auch für die Ernährungsberatung. Nur das Image von Heilwasser ist noch etwas angestaubt. Aber das kriegen wir schon …
Die Vorgänger-Agentur Ines Uhlig PR hat hier mit guter Pressearbeit und der gelungenen Website www.heilwasser.com bereits sehr gute Vorarbeit geleistet.
Kerstin Lange meint
Hallo Frau Dürr,
das ist ja ein nettes Kompliment für uns. Vielen Dank für die freundliche Erwähnung in Ihrem Beitrag über den Heilwasser-Etat. Wir wünschen Ihnen toi, toi, toi!
Viele Grüße
Kerstin Lange
Ines Uhlig PR GmbH
Friedel meint
Herzlichen Glückwunsch – Hoffentlich bleibt da noch genug Zeit zum Bloggen!